markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12351 Berlin

21.03.2024
12351 Berlin
Ich heiße Tatiana bin 20 Jahre alt und liebe Kinder. Ich bin schon seid 2 Jahren am überlegen. Ich arbeite in eine Bäckerei und suche ein Mini Job. Liebe Grüße Bitte Handynummer schreiben für...

Um Tatiana aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12351 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Linda und ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich erfolgreich Erfahrungen im Babysitten gesammelt, insbesondere für Kinder im Alter von 2 bis 15...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    12351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79807 Lottstetten - Lottstetten
    1

    Mein Name ist Tatyana, ich bin vor 12 Monaten mit meinen 2 Kindern im Alter von 5 und 6 Jahren aus der Ukraine gekommen. Jetzt lebe ich in Lottstetten, 79807. Ich studiere Germanistik und suche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    79807 Lottstetten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Über mich: Tatiana - Mutter von drei Kindern (11, 15 und 17). Erfahren im Umgang mit Kindern. Suche Nebenjob, um Ihnen Zeit zu verschaffen.

    Um Tetiana aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    51105 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter, habe Erfahrung als Babysitterin, kann mehrere Kinder gleichzeitig betreuen und betreuen. Meine Aufmerksamkeit reicht aus, um ein wachsames Auge auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder :) Ich bin Fabienne und mag Kinder und den Umgang mit ihnen sehr. Ich suche deswegen einen Babysitter-Job als Nebenverdienstquelle. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    10437 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung