markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12349 Berlin

05.04.2024
12349 Berlin
Ich bin Hava und bin 21 Jahre alt und Liebe Kinder überalles, bin sehr freundlich und hilfsbereit und würde die Kinder die ich aufpasse wie meine eigene Kinder behandeln auch wenn ich noch keine...

Um Hava aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12349 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hey, Ich bin Ilayda . Ich bin 20 Jahre Alt. Da ich 1 ganzes Jahr in einer Grundschule gearbeitet habe und auch schon Praktikas in Kindergärten gemacht habe, bin ich der hohen Überzeugung davon...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12349 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12349 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Guten Tag, hier ist Nika aus Georgien. Mein Beziehung fängt seit dem ich in Slowenien mein Vollunterprogramm gemacht habe.In 2021 bin ich in Deutschland mit Au-Pair Programm gekommen. Danach...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    12349 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12309 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hey, mein Name ist Aleyna. Ich bin 18 Jahre alt und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe 4 eigene Geschwister auf die ich eine lange Zeit aufpassen musste, zum Beispiel wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    12309 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo ich bin Marees und bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitten und befinde mich gerade in einer Ausbildung. Ich bin offen und hilfsbereit und kann gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12459 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo ich heiße Princess bin 21Jahre alt. Bin zuverlässig, flexibel und verantwortungsvoll. Erfahrung mit Kinder hab ich seit dem ich 12 bin müsste immer auf meine Geschwister aufpassen und mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung