markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12305 Berlin

06.03.2024
12305 Berlin
Hallo, ich bin Ella, 25 Jahre alt und arbeite seit etwa 3 Jahren als Erzieherin an einer Grundschule. Durch meinen Job und die 3-Jährige Ausbildung zur Erzieherin, konnte ich sowohl bei...

Um Daniela aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12305 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich heiße Tony und bin 18 Jahre alt. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kindern, dennoch bin ich noch relativ neu, wenn es um Berufserfahrungen geht. Ich freue mich, in Zukunft die Erfahrung zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12305 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe Familien! Ich heiße Helen, bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich im U3-Bereich in einem Kindergarten in meiner Heimatstadt Lüdenscheid...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    10249 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Halli hallo, mein Name ist Nourhan ich bin 18 Jahre alt, suche neben meiner schulischen Ausbildung zur angehenden Sozialassistentin (Erzieherin) einen Neben-/Minijob. Bei Fragen könnt sie mir...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12051 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Huhu - ich bin Christine, 29 Jahre jung und aktuell befinde ich mich im letzten Semester meiner schulischen Ausbildung zur Erzieherin. Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Nach meinem einjährigen Au-pair-Programm im Jahr 2019 habe ich mich drei Jahre lang intensiv in der Ausbildung zur Erzieherin vertieft. Diese Zeit hat mir nicht nur wertvolle Kenntnisse und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    10407 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung