markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12167 Berlin

05.04.2024
12167 Berlin
Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

Um Katharina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und arbeite schon seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich studiere derzeit und suche neue Babysitterfamilien da meine alten alle schon groß...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Jolein und ich würde sehr gerne wieder als Babysitterin tätig werden. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Erfahrungen in der Betreuung von 6-8 jährigen Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Vanessa 18 Jahre alt und mache meinen Abitur Abschluss. Ich bin eine sehr offene und kreative Person und kann gut mit Kindern umgehen, daher suche ich einen Minijob als Nanny....
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey liebe Familys! Ich bin Svea, 22 Jahre alt und studiere mittlerweile im 5. Semester Medizin. Aufgewachsen bin ich mit zwei jüngeren Geschwistern, nähe Ulm. Familie ist mir total wichtig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hello my name is Basma, I'm from Morocco. I was a medical student in Ukraine, but I'm here now because of the war. I'm doing an Ausbildung as ZFA and I'm looking for extra income for me. I love...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung