markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12157 Berlin

16.03.2024
12157 Berlin
Liebe Eltern, Ich heiße Pia und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite Teilzeit als Beiköchin in einer Kita. Ich habe eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin angefangen aber mich dann doch zu...

Um Pia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Nana , ich bin 25 Jahre alt und betreue Kinder schon seit dem Alter von 12. angefangen mit Kindern in der Nachbarschaft und Verwandtschaft. Ich koche für die Kinder tue leichte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich mache gerade eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin und in wenigen Monaten werde ich diese abschließen. Ich habe bereits viele Erfahrungen beim betreuen von Kindern gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, ich bin Sofia, bin 18 Jahre alt und ich suche einen Babysitter Job. Mir bereitet es großen Spaß mich mit Kindern und der Kindererziehung zu befassen. Ich habe viel Erfahrung bei der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.11.2023
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Mein Name ist Mora Giménez. Ich bin Englischlehrerin für die frühe Kindheit. Ich habe in verschiedenen Projekten im Bereich Bildung und Kunst gearbeitet. Ich interessiere mich für Kunst und Lernen.......
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    12157 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung