markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12105 Berlin

20.02.2024
12105 Berlin
Hallo ich heiße Tabea bin 25 und ausgebildet Sozialassistentin, durch meine Ausbildung sowie mein Berufsleben konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe ein großes...

Um Tabea aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallihallo, Paula hier. English ist meine Mutter Sprache- Ich bin in Ireland geboren & aufgewachsen. Ich wohne seit Juni 2018 in Berlin. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12105 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13351 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Mein Name ist Tabea, ich bin 28 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Universität Potsdam. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Babysitterin, beginnend im Alter von 15 Jahren, habe...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    13351 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12047 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich heiße Gina, bin 23 Jahre und komme aus Berlin. Im Februar 2022 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin angefangen und diese nun erfolgreich absolviert. Danach möchte ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    12047 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich habe 2022 mein Fachabitur an der BOS in Würzburg abgeschlossen und zuvor eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt in Aschaffenburg gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung