markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12053 Berlin

12.03.2024
12053 Berlin
Hallo! Mein Name ist Paula Armas und ich freue mich, mich als erfahrene Babysitterin in Berlin vorstellen zu dürfen. Mit 24 Jahren komme ich aus Spanien, habe aber viele Jahre in New York City...

Um Paula aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12053 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich bin Janet 29 Jahre alt und habe durch meinen Beruflichen Werdegang auch Theorie (schulische) Erfahrungen mit der (Zusammen-) Arbeit mit Kindern. Im jungen Alter habe ich auf die Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    12053 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12053 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Wir sind zwei Babysitterinnen im Alter von 19/20 Jahren und suchen einen kleinen Nebenverdienst. Da wir beide Erfahrung im Umgang mit Kindern haben, und Anfangs nur zu zweit verfügbar sind, können...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    12053 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallihallo, Paula hier. English ist meine Mutter Sprache- Ich bin in Ireland geboren & aufgewachsen. Ich wohne seit Juni 2018 in Berlin. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12105 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12043 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    I moved to Berlin from New York City two years ago and work here as a freelance costume designer. I have many years of experience as a nanny and babysitter for children ages 1 to 13. I love to...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.10.2023
    12043 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Rabia. Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Anstellung als Babysitterin. Ich arbeite seit einigen Jahren als Babysitterin und konnte somit viele Erfahrungen...

    Um Rabia...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    13055 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung