markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12049 Berlin

20.02.2024
12049 Berlin
Sie suchen einen Babysitter oder eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich habe selber ein 2 Jähriges Kleinkind und 2 Schulkinder. Ich bin Student und freue mich Kinder zu betreuen, zu begleiten und...

Um David aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Ich habe selber öfters Kinder betreut und habe auch 2 kleine Geschwister, ich gehe zur Zeit in die 9 klasse und bin 15 Jahre alt

    Um Mariam aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    12049 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine 22 jährige Studentin und suche neben meinem Studium eine Minijob. Leider habe ich bisher nicht als Babysitter gearbeitet, habe jedoch viele Kleinkinder in meiner Verwandtschaft, um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13055 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hello, currently a student in Berlin, and I have accumulated 4 years of experience as a babysitter. I have a genuine passion for caring for infants and thoroughly enjoy the time spent with babies...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    13055 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hello, i am an exchange student from Georgia. I am currently studying in HWR berlin. I am an english speaker ,however im studing german too.i have always supported myself with working as a nanny....
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    10243 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41844 Wegberg - Wegberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Samet und ich bin aktueller Student im Bereich Wirtschaftsrecht. Ich habe mich als Babysitter beworben, weil ich eine große Leidenschaft für die Betreuung und Entwicklung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    41844 Wegberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung