markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12047 Berlin

29.01.2024
12047 Berlin
Hallo, ich heiße Gina, bin 23 Jahre und komme aus Berlin. Im Februar 2022 habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin angefangen und diese nun erfolgreich absolviert. Danach möchte ich die...

Um Gina aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12047 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Originally from California, I've lived in Berlin for about five years and I speak fluent English and German. I have been babysitting since I was a young kid myself and I have worked as nanny...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    12047 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12105 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hallo ich heiße Tabea bin 25 und ausgebildet Sozialassistentin, durch meine Ausbildung sowie mein Berufsleben konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich habe ein großes...

    Um Tabea...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    12105 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Huhu - ich bin Christine, 29 Jahre jung und aktuell befinde ich mich im letzten Semester meiner schulischen Ausbildung zur Erzieherin. Im Jahr 2014 habe ich die Ausbildung zur Sozialassistentin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    12489 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12347 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo liebe Eltern, Alleinerziehende. Mein Name ist Kiki und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe 2017 eine Ausbildung als Sozialassistentin abgeschlossen und Praktika im Bereich Pflege,Hauswirtschaft...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12347 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Halli hallo, mein Name ist Nourhan ich bin 18 Jahre alt, suche neben meiner schulischen Ausbildung zur angehenden Sozialassistentin (Erzieherin) einen Neben-/Minijob. Bei Fragen könnt sie mir...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12051 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung