markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 12045 Berlin

03.03.2024
12045 Berlin
Liebe Eltern, Mein Name ist Camille. Ich bin 39 Jahre alt und ich möchte mich gern um Ihre Kinder kümmern. Ich bin Französin und Finnin und lebe seit fünfzehn Jahren in Berlin. Ich bin...

Um Camille aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12045 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, mein Name ist Alida und habe im Sommer 2021 mein Abitur absolviert. Ich bin 23 Jahre alt und der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Freude. Ich habe während meiner Schullaufbahn ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    12045 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12045 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, ich bin Alkım und komme aus Istanbul. Dort habe ich eine deutsche Schule besucht und studiere seit 8 Jahren in Berlin. Ich bin 27 Jahre alt, beherrsche sowohl Deutsch als auch Englisch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    12045 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12045 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich heiße Arta, bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich mache gerade mein Abi und bin im letzten Jahr und will nebenbei noch etwas dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    12045 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12045 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hello! I am Julieta, from Argentina living in Berlin. I have experience with child's in group of more than 10 kids of fidfferent ages and individually as well. I don't speak German but I am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    12045 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10115 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hi I'm Camille from Philippines, 32 years old I'm currently working as a teacher here in Thailand, I also have experience as a nanny maid in Macau , and also a family maid here in Thailand, I...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    10115 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung