markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10829 Berlin

02.04.2023
10829 Berlin
Hi liebe Eltern , Ich heiße Naomi, ich bin 20 jahre jung wohne in neuköln und komme ursprünglich aus kamerun. Ich spreche englisch, deutsch und französisch und türkisch . Ich biete mich als...

Um Naomi aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Mein Name ist Charlene, ich bin 37 Jahre alt, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und habe nach meinem Abitur einige Monate in einem Deutsch-Englischen Kindergarten ein Praktikum absolviert,...
    Partner-Anzeige
    23.10.2023
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hi my name is Josna. I am a master student enrolled in IU university. I am married and I love kids. I am friendly and can handle kids well. I adore kids alot.I have been baby sitting my niece...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Mein Name ist Cordula, ich bin 64 Jahre alt und arbeite seit 35 Jahren als Kinderfrau. Diesen Beruf übe ich leidenschaftlich gern aus. Es ist für mich ein großes Vergnügen mit Kindern zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hey, Mein Name ist Colleen und ich bin 19 Jahre alt, ich bin ziemlich Kreativ, ich zeichne, bastel, mache Sport, spiele aber auch sehr gerne Kartenspiele. Ich hatte schon zweimal die Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10829 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung