markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10707 Berlin

05.04.2024
10707 Berlin
Hallo ich heiße Sophia, bin 24 Jahre alt, wohne in Wilmersdorf und suche nach einer netten Familie in meiner Gegend. Abgesehen von meinen Uni Veranstaltung bin ich zeitlich flexibel. Da ich eine...

Um Sophia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hi, Ich bin Josie, 24 Jahre alt und biete mich als Babysitterin an! Zur Zeit bin ich ich Schülerin - und möchte mir, um für meine Traumkarriere zu sparen, ein Zubrot verdienen. Durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    10707 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    I'm Karianne, a 24-year-old teacher originally from Norway. Currently, I'm taking a gap year and living in Charlottenburg, working as an au pair, which I absolutely love! However, my contract...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    10707 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo mein Name ist Rorie F, ich bin eine 19-jährige Schülerin an der Schule in Charlottenburg. Gerade bereite ich mich fürs Abi vor, möchte aber auch auf der Seite babysitten. Ich liebe Kinder,...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    10707 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    10707 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13158 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo, Ich bin Sophia ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder! Ich habe bereits gebabysittet und hatte auch verschiedene Praktika im Kindergarten. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kreative...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    13158 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung