markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10625 Berlin

17.03.2024
10625 Berlin
Hallo, Ich heiße Canan und mache gerade nebenbei eine ausbildung zur krankenschwester. ich habe 1 jahr lang insgesamt im kindergarten Praktikas durchgeführt und nebenbei hab ich noch bei einer...

Um Canan aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50769 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Canan :) ich bin 23 Jahre alt und wohne in Köln. Ich habe vor knapp einem Jahr meine Ausbildung als Staatlich geprüfte Kinderpflegerin absolviert und arbeite jetzt in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    50769 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12439 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hi ich heiße Pamela bin 18 Jahre alt Mache zurzeit eine Ausbildung als Krankenschwester . Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12439 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13597 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anastasia, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin Spandau. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13597 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90451 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe so viel Erfahrung mit Kinder, in meinem Land habe ich als Nanny gearbeitet und in Deutschland 2021 Aupair gemacht. Gerade mache ich ein Ausbildung als Krankenschwester.

    Um Diana Soledad aus...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    90451 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Familie, Ich heiße Aida( Wie Schiff :) ) Ich komme aus Croatian. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Zur zeit mache ich Ausbildung für Pflegefachhelferin und dann...

    Um Aida aus...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    63741 Aschaffenburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung