markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10553 Berlin

13.03.2024
10553 Berlin
In Deutschland bin ich seit 3 Jahren und in Moment mache ich ein Schulisches Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin in Berlin. In 2018 war ich Au-pair von eine 4-Jährige und ein 7-Jährige...

Um Laís aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10553 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Patrik und ich bin 32 Jahre alt. Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Kita mit 2-6 jährigen zusammen. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und ich...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    10553 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10553 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich interessiere mich wirklich für Kinder, ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein, zu spielen und Dinge zusammen zu tun.

    Um Rhamat aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    10553 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10553 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hello! I am María, from Argentina. I am an artist and architecture student. I have 6 years of experience in childcare. I promote a safe and trusting environment. I value open and respectful...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    10553 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Nach meinem einjährigen Au-pair-Programm im Jahr 2019 habe ich mich drei Jahre lang intensiv in der Ausbildung zur Erzieherin vertieft. Diese Zeit hat mir nicht nur wertvolle Kenntnisse und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    10407 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Liebe Eltern, zurzeit mache ich eine fünf Jährige Ausbildung zur Geburtsbegleiterin (Doula). Eine Doula begleitet die Frau auf emotionaler und seelischer Ebene durch die Schwangerschaft, Geburt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    10439 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung