markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10435 Berlin

12.02.2024
10435 Berlin
Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und mit...

Um Mary aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10823 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    10823 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    02.11.2023
    13355 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10829 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Wenn ich euch etwas über mich erzählen müsste, bin ich ein freundlicher, verständnisvoller und anpassungsfähiger Mensch. Ich genieße es wirklich zu singen, Geschichten vorzulesen und zu...

    Um Özgür...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    10435 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Soy una persona alegre me gusta la musica, soy profesora de yoga, he trabajado con niños durante mi estancia en Barcelona. Actualmente vivo aqui en Berlin. Me gusta la naturaleza y hacer picnic...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    10435 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung