markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 10247 Berlin

13.03.2024
10247 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

Um Nadja aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey, ich bin emma, 19 Jahre alt und würde gerne als minijob kindersitten. Ich betreue Kinder schon seit dem ich 14 Jahre alt bin. Zudem habe ich imOktober 23 angefangen Sonderpädagogik zu...

    Um Emma...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13359 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich mache gerade eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin und in wenigen Monaten werde ich diese abschließen. Ich habe bereits viele Erfahrungen beim betreuen von Kindern gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    13359 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12157 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Liebe Eltern, Ich heiße Pia und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite Teilzeit als Beiköchin in einer Kita. Ich habe eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin angefangen aber mich dann doch...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    12157 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12687 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Sarah , werde aber von allen Michelle genannt. Bin momentan 18 Jahre jung und mache momentan meine Ausbildung zur Biotechnischen Assistentin in Berlin Neukölln. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    12687 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22113 Oststeinbek - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo mein Name ist Celina, ich hätte Interesse an dem Babysitter Job. Ich bin 19 Jahre alt mache zurzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin bin aber demnächst fertig also im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22113 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung