markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beringstedt Logo
Beringstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25575 Beringstedt

29.03.2024
25575 Beringstedt
Ich bin interessiert an einem Job als Haushaltshilfe, gern auch mit Kindern im Umkreis von 30 km. Ich selbst bin derzeit nicht mobil, bin aber gut mit der Bahn angebunden. Aufgaben, die ich...

Um Loreen aus Beringstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08064 Zwickau - Zwickau
    1

    Ich bin Mutter eines 1-jährigen Mädchens. Ich habe derzeit keine Zertifizierung als Babysitterin, aber ich mag Kinder sehr. Ich habe mit drei verschiedenen Familien als Haushaltshilfe gearbeitet.

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    08064 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn ( 9 Monate) und würde mich freuen hier einen Job zu finden. Ich kann gerne putzen, kochen, Kinder betreuen,...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35274 Kirchhain - Kirchhain Zentrum
    1

    Ich kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Bin sehr fleißig und liebevolle Person. Als au pair zu meinen Aufgaben gehörten Putzen, Kochen, Hilfe bei der Betreuung der Kinder

    Um Halima aus Kirchhain...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    35274 Kirchhain
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Hi, ich bin Vanessa. Bin zurzeit in einem Hotel beschäftigt und suche nach einem Babysitter-Job, Haushaltshilfe oder zum Kochen bin ich gerne da. Ich bin gerne spontan verfügbar auch oft am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    33611 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich kann kleine kinder betreuen mit ihn spilen mahlen normal ich arbeiten als reinigungskraft mit erfahrung.

    Um Borisova aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    51105 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung