markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkirchen Logo
Bergkirchen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen

08.04.2024
85232 Bergkirchen
Sehr geehrte Damen und Herren, da das Berufsfeld Kinderpflege genau meinen beruflichen Vorstellungen und Fähigkeiten entspricht, Vor kurzem habe ich die Qualifizierungsmaßnahme „VERA...

Um Felicia aus Bergkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen - Bergkirchen
    1

    Hey, ich bin Emily 19 Jahre alt Und mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und möchte neben bei mir noch was verdienen. Ich habe davor ein fsj gemacht wo ich auch 6 Monate in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    85232 Bergkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93051 Regensburg - Regensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Mein Name ist Mathilda ich bin 23 Jahre alt und wohne in Regensburg (93051). Ich bin seit August 2023 staatlich anerkannte Erzieherin und Studiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    93051 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr gerne mit Kindern, weshalb ich mich auch für das fsj, im Hort mit Kindern entschieden habe, in dem ich momentan tätig bin. So auch die Erzieher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mich gerne interessieren bei ihre Anzeige,ich habe über einen Jahr ein FSJ gemacht im Kindergarten und habe nebenbei babysitten gemacht und durch Familie...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    51515 Kürten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10783 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin kinderfreundlich und liebe Kinder sehr ich wurde sehr oft auch von Kindern gemocht da ich im Kindergarten sehr oft Praktikum gemacht habe ich würde mich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10783 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung