markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkamen Logo
Bergkamen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59192 Bergkamen

17.02.2024
59192 Bergkamen
Ich Helfe gerne Menschen die keine Möglichkeit mehr haben selbstständig was zu erledigen.

Um Aylin aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich heiße Sarah und bin 19 Jahre jung. Bislang habe ich leider noch keinerlei Erfahrungen mit Senioren gemacht jedoch würde ich gerne für alltägliche Dinge meine Hilfe anbieten. Ich biete...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59192 Bergkamen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38642 Goslar - Goslar Ohlhof
    1

    Der Umgang mit Menschen macht mich glücklich, aber wenn ich Ihnen helfen kann, umso glücklicher :)

    Um Aylin aus Goslar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    38642 Goslar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51503 Rösrath - Rösrath Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Veranstaltungskauffrau. Aktuell studiere ich aber in der Fachrichtung molekulare Biomedizin. Ich suche eine Nebenbeschäftigung. Ich verbringe gerne...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51503 Rösrath
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bringe Begeisterung, Engagement, gute Laune und Unermüdlichkeit mit. Ich habe sehr viel Erfahrung in der Unterstützung von Senioren, da es in meiner Familie üblich ist, dass die Jüngeren,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    30519 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, ich heiße Damaris, und würde gerne helfen Besorgungen und Einkäufe für sie zu erledigen.

    Um Damaris aus Erfurt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    99089 Erfurt
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung