markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkamen Logo
Bergkamen
0 km
/1

Haus und Garten in 59192 Bergkamen

26.01.2024
59192 Bergkamen
Ich bin Frau seme ich würde sehr gerne arbeiten ab 16:Uhr oder 17:00 uhr

Um Eyerusalem aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und wohne in Bergkamen berufliche putzerfahrungen habe ich nicht führ aber einen selbstständigen Haushalt

    Um Samira aus Bergkamen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    59192 Bergkamen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich bin Sarah und 19 Jahre jung. Ich wohne seit ca 4 Jahren nicht mehr im Elternhaus und bin seit dem selbständig im Haushalt und erledige täglich die üblichen Aufgaben. Ich biete hiermit meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    59192 Bergkamen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50858 Köln - Köln
    1

    Bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, in der Zeit von montags bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr würde ich gerne anderen helfen können in Haushalt. Würde mich freuen hier was passendes...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50858 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82234 Weßling - Weßling
    1

    Hi Ich bin die Leu und bin auf der suche nach Reinigungtätigkeiten die ich ab 17:00 Uhr erledigen kann wie zb. Treppenhaus - Büro -Praxisreinigung. Außerdem suche ich für Samstags 2-3...

    Um Leu aus...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    82234 Weßling
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71229 Leonberg - Leonberg Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Aldina.Ich bin 25 Jahre alt und suche einen Job als Putzfrau fur eine Wohnung oder ein Haus. Ich habe Erfahrung. Ich kann von Montag bis Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr... Danke

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung