markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergkamen Logo
Bergkamen
0 km
/1

Haus und Garten in 59192 Bergkamen

17.03.2024
59192 Bergkamen
Ich bin Sarah und 19 Jahre jung. Ich wohne seit ca 4 Jahren nicht mehr im Elternhaus und bin seit dem selbständig im Haushalt und erledige täglich die üblichen Aufgaben. Ich biete hiermit meine...

Um Sarah aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Samira ich bin 18 Jahre alt und wohne in Bergkamen berufliche putzerfahrungen habe ich nicht führ aber einen selbstständigen Haushalt

    Um Samira aus Bergkamen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    59192 Bergkamen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Ich bin Frau seme ich würde sehr gerne arbeiten ab 16:Uhr oder 17:00 uhr

    Um Eyerusalem aus Bergkamen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    59192 Bergkamen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Hi mein Name ist Sarah ich bin seit mehreren Jahren im Pflege und Reinigungswesen beschäftigt. Bin flexibel und belastbar Ich suche etwas regelmäßiges

    Um Sarah aus Bonn zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53111 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76437 Rastatt - Rastatt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre jung und auf der Suche nach einem Job als Reinigungskraft. Ich bin sehr ordentlich, ruhig und zuverlässig. Ich konnte schon in einem...

    Um Sarah aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    76437 Rastatt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38259 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Ich bin zuverlässig Sehr sauber und Ordentlich Erledige die Arbeit zügig

    Um Sarah aus Salzgitter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    38259 Salzgitter
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung