markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/1

Kickboxen in Bergisch Gladbach- Best Gym

08.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Kickboxen Bergisch Gladbach bietet auf der Kalkstrasse 41 die Kampfsportschule Best Gym an. 

Kickboxen ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, fit zu werden und die körperliche Gesundheit zu verbessern. Hier sind einige Gründe, warum Kickboxen zur Fitness beiträgt:

Kardiovaskuläre Fitness: Kickboxen ist eine hochintensive Sportart, die das Herz-Kreislauf-System beansprucht. Es steigert die Herzfrequenz und fördert die Ausdauer.

Kalorienverbrennung: Durch das intensive Training werden viele Kalorien verbrannt, was beim Abnehmen und der Gewichtskontrolle hilfreich sein kann.

Ganzkörpertraining: Kickboxen nutzt den gesamten Körper, einschließlich Arme, Beine, Rumpf und Kernmuskulatur. Dadurch werden verschiedene Muskelgruppen gestärkt und entwickelt.

Kraft und Ausdauer: Während des Trainings werden Wiederholungen von Schlägen, Tritten und Bewegungen durchgeführt, was zur Entwicklung von Kraft und Ausdauer führt.

Flexibilität und Koordination: Die verschiedenen Techniken im Kickboxen erfordern Bewegungen, die die Flexibilität und Koordination verbessern.

Stressabbau: Kickboxen bietet eine Möglichkeit, Stress abzubauen und Spannungen abzubauen. Das intensive Training kann dazu beitragen, den Geist zu beruhigen.

Selbstvertrauen: Fortschritte im Kickboxen und das Erlernen neuer Techniken können das Selbstvertrauen steigern und das Selbstwertgefühl stärken.

Spaß und Motivation: Die Vielfalt der Übungen und die Möglichkeit, in Klassen oder mit einem Partner zu trainieren, können die Motivation steigern und das Training unterhaltsam machen.

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Öl-Projektor Diaprojektoren als Lichtershow Lichteffekt mieten - Wismar
    1

    Nostalgie pur...! Schon in der Blütezeit des Flower-Power nutzten Bands Diaprojektoren mit bunten Öl-Dias für ihre Lichtshows.

    Verschieden eingefärbte Öle werden durch langsame Rotation und Erhitzung...
    20.04.2024
    23970 Wismar
    Sonstiges
  • Lektor f. Manuskripte aus Deutschland, Österreich, a. der Schweiz - Berlin
    1

    Damit ein gutes Manuskript großartig wird. 
    Ich bin gern für Sie da: ob für die Korrektur von Romanen oder Biografien, Kinderbüchern oder sachbezogenen Manuskripten. Indessen sind viele Manuskripte...
    10 €
    Festpreis
    23.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstiges
  • Flash Beam Moving Head 5R Partylicht Lichttechnik mieten - Wismar
    1

    Dieser Moving Head überzeugt durch seine kompakte Größe, das geringe Gewicht sowie durch sehr scharfe Lichtstrahlen und brillante Lichteffekte.

    Features:
    - hochwertige 190W Entladungslampe R5
    -...
    20.04.2024
    23970 Wismar
    Sonstiges
  • Musiktherapie - Roggenburg
    2

    Durch meine langjährige Erfahrung im sozialen Bereich, der Arbeit mit chronisch Kranken und Menschen mit Behinderungen, gewann ich zunehmend den Eindruck, dass man Unterstützung und Hilfe häufig nicht...
    65 €
    Festpreis
    Gestern, 08:49
    89297 Roggenburg
    Sonstiges
  • Aktmodell für bildende KünstlerInnen - Düsseldorf
    8

    Nahezu alle Kunstrichtungen sind für mich von Interesse. Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Ausgleich sind für mich Musik und Tanz, Leseinszenierungen,...
    22.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstiges
Best Gym
Mitglied seit: 14.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeKalkstrasse 41
  • Ort51465 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungaf2396b4
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieDienstleistungenKreatives, EventsSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung