markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/5

Unser freundlicher Rudi

16.04.2024
51467 Bergisch Gladbach
Rudolf (Rudi) wurde 2015 geboren.
Er lebte als Welpe mit einem anderen Hund zusammen in einem gemeinsamen Zuhause. Aber er wurde älter und größer und als er ca. 1 Jahr alt war, beschlossen seine Menschen, dass sie ihn nicht mehr länger behalten wollten/konnten. Sie kamen zu uns, mit der Bitte, ihn in den Shelter aufzunehmen, weil sie ihn sonst auf der Straße -entsorgen- müssten. So kam der kleine Kerl dann zu uns.
Rudolf ist ein freundlicher und glücklicher Hund. Mit Menschen und Tieren verträgt er sich gleichermaßen gut.
Wie viele der Hunde im Shelter, muss er noch viel lernen, wie die Welt -draußen- funktioniert. Aber er ist noch jung genug, dass er alles mit geduldigen und verständnisvollen Menschen lernen kann.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.

Verhalten: verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, aktiv/lebhaft, aufmerksam, verschmust, anhänglich, als Zweithund geeignet, Anfänger geeignet

Geburtsdatum: 11.01.2015
Größe/Gewicht: ca. 60 cm / 28 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck

Anschrift Tierschutzorganisation:
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V.
Zum Scheider Feld 18A
51467 Bergisch Gladbach

Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Unser freundlicher Rudi - Bergisch Gladbach
    5

    Rudolf (Rudi) wurde 2015 geboren.
    Er lebte als Welpe mit einem anderen Hund zusammen in einem gemeinsamen Zuhause. Aber er wurde älter und größer und als er ca. 1 Jahr alt war, beschlossen seine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Bellitsa - Schau mir in die Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die liebevolle Bellitsa wurde wie so viele der Hunde im Shelter Perama auf der Straße in Athen gefunden. Das war im Jahr 2012. Damals war die süße Bellitsa gerade mal ein Jahr alt. Warum man sie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Bellitsa - Schau mir in die Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die liebevolle Bellitsa wurde wie so viele der Hunde im Shelter Perama auf der Straße in Athen gefunden. Das war im Jahr 2012. Damals war die süße Bellitsa gerade mal ein Jahr alt. Warum man sie...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Ängstliche Honey mit den Panda-Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die Mama lebte mit ihrem Welpen außerhalb Athens, irgendwo im Nirgendwo. Die beiden konnten von uns gesichert werden und leben inzwischen in unserem Shelter. Ihr Welpe konnte sogar bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Ängstliche Honey mit den Panda-Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die Mama lebte mit ihrem Welpen außerhalb Athens, irgendwo im Nirgendwo. Die beiden konnten von uns gesichert werden und leben inzwischen in unserem Shelter. Ihr Welpe konnte sogar bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51467 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c935ddf
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung