markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/5

Mitsos, unser stets freundlicher Rüde

14.04.2024
51467 Bergisch Gladbach
Mitsos ist ein freundlicher Kerl, der nun schon recht lange im Shelter -sitzt-.
Mitsos wurde zusammen mit seinem Bruder Kitsos gefunden, ihre Mutter wurde von einem Auto angefahren, was eine vorzeitige Geburt ihrer Welpen auslöste. Nur Kistos und Mitsos überlebten, ihre Mutter erlag trotz sofortiger Hilfe leider einige Tage später ihren schweren Verletzungen.

Mit Hündinnen ist Mitsos sehr verträglich, bei anderen Rüden entscheidet er spontan, da muss -die Chemie- stimmen. Mit uns Menschen kommt Mitsos sehr gut aus.
Die Langeweile im Shelter hat auch bei Mitsos ihre Spuren hinterlassen: Kommt Besuch möchte er unbedingt im Vordergrund stehen, aber wer kann es ihm verdenken, im Shelter ist eben jede Art Abwechslung sehr willkommen. Und Streicheleinheiten gibt es dort ja eh nicht sehr oft. Da versucht Mitsos natürlich, das Interesse des Besuchers möglichst auf sich zu ziehen, ohne aber eifersüchtig auf seine -Mitgenossen- zu sein. Seit einiger Zeit teilt er sich seine -Unterkunft- mit der ängstlichen Hündin Honey und hilft ihr, so dass die beiden zusammen vermittelt werden sollen.
Mitsos möchte so gerne seinen neuen Menschen seine Qualitäten und Charaktereigenschaften deutlicher zeigen, denn viel mehr können wir gar nicht über den netten Rüden erzählen.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.

Geburtsdatum: 15.10.2013
Größe/Gewicht: ca. 48 cm / 20-22 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck

Anschrift Tierschutzorganisation:
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V.
Zum Scheider Feld 18A
51467 Bergisch Gladbach

Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mitsos, unser stets freundlicher Rüde - Bergisch Gladbach
    5

    Mitsos ist ein freundlicher Kerl, der nun schon recht lange im Shelter -sitzt-.
    Mitsos wurde zusammen mit seinem Bruder Kitsos gefunden, ihre Mutter wurde von einem Auto angefahren, was eine...
    Partner-Anzeige
    05.05.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Ängstliche Honey mit den Panda-Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die Mama lebte mit ihrem Welpen außerhalb Athens, irgendwo im Nirgendwo. Die beiden konnten von uns gesichert werden und leben inzwischen in unserem Shelter. Ihr Welpe konnte sogar bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    21.05.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Ängstliche Honey mit den Panda-Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die Mama lebte mit ihrem Welpen außerhalb Athens, irgendwo im Nirgendwo. Die beiden konnten von uns gesichert werden und leben inzwischen in unserem Shelter. Ihr Welpe konnte sogar bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    09.05.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Tamara, stets fröhlich und lebensfroh - Bergisch Gladbach
    4

    Die fröhliche und lebenslustige Tamara ist Fremden gegenüber erst ein wenig schüchtern, das legt sich aber schnell.
    In Tamara steckt wohl ein wenig Labrador. Sie ist eine der sieben Welpen, die im...
    Partner-Anzeige
    09.05.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Tamara, stets fröhlich und lebensfroh - Bergisch Gladbach
    4

    Die fröhliche und lebenslustige Tamara ist Fremden gegenüber erst ein wenig schüchtern, das legt sich aber schnell.
    In Tamara steckt wohl ein wenig Labrador. Sie ist eine der sieben Welpen, die im...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51467 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e20b51f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen