markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/5

Jason, ein eher ängstlicher Hund

15.04.2024
51467 Bergisch Gladbach
Jason wurde als Welpe in einer der Straßen nahe des Hafens Piräus gefunden. Ein Auto hatte ihn wohl und war über eines seiner Vorderbeine gefahren. Daher hat Jason heute eine deformierte Vorderpfote, die ihn beim Laufen oder Spielen aber wenig beeinträchtigt.

Er hat das Trauma seines Unfalls aber wohl noch nicht überwunden. Er ist sehr scheu. Wenn man sich seinem Zwinger nähert, zieht er sich sofort bis in die hinterste Ecke zurück und beobachtet uns ängstlich und vorsichtig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, ein wenig Futterneid kann schon mal vorkommen, denn Jason frisst gerne und viel.
Da das liebe Kerlchen bisher nur von seinem eigenen Zuhause träumen konnte, muss er noch viel lernen.
Die Personen, die Jason aufnehmen wollen, sollten hundeerfahren sein. Es braucht sicherlich viel Zeit und Geduld, dem lieben Kerl aus seinem Trauma zu helfen, und ihm Vertrauen in uns Menschen zurückzugeben.
Auch die anderen Dinge, die ein Hund können muss, wie Stubenreinheit und Grundkommandos müssen ihm noch vermittelt werden.

Wir sind uns sicher, dass Jason diese Hürden aber an der Seite seines Menschen schnell meistern wird. Wir wünschen uns zuverlässige Menschen für ihn, die die notwendige Zeit besitzen ihm mit Verständnis und Geduld, aber auch mit liebevoller Konsequenz das wirkliche Leben außerhalb des Shelters beizubringen.
Wenn Sie Jason SEIN Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Alle unserer Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht und es finden Blutuntersuchungen statt.


Geburtsdatum: 15.07.2016
Größe/Gewicht: ca. 47 cm /ca. 28 kg
Aufenthaltsort: Athen/Griechenland
Kastriert: ja
Entwurmt, geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis, Mittelmeercheck

Anschrift Tierschutzorganisation:
Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V.
Zum Scheider Feld 18A
51467 Bergisch Gladbach

Limani - Hoffnung für Streunerpfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • JASON - ein perfekter Kumpel für..... - Kempen
    5

    JASON - ein perfekter Kumpel für aktive Familie - Rüde, Bracken-Mix, ca. 6 J., geb. Ende 2017, SH 60 cm, 18, kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien -

    Seit Jason ins Refugio...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • JASON - lieber, ruhiger Hundeschatz - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Oktober 2022
    ▪ Größe: ca. 55-60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 28 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Larissa (Pension)

    → Charakter: ruhig, schüchtern, lieb,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • Jason sucht seine Menschen - Neuss
    5

    Kurzinfo
    Geboren: 05. April 2023
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Schulterhöhe: ca. 52 cm
    Kastriert: nein
    Gechippt: ja
    Mittelmeercheck: negativ
    Krankheiten: keine bekannt
    Katzenverträgl...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    41469 Neuss
    Hunde
  • Ängstliche Honey mit den Panda-Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die Mama lebte mit ihrem Welpen außerhalb Athens, irgendwo im Nirgendwo. Die beiden konnten von uns gesichert werden und leben inzwischen in unserem Shelter. Ihr Welpe konnte sogar bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Ängstliche Honey mit den Panda-Augen - Bergisch Gladbach
    5

    Die Mama lebte mit ihrem Welpen außerhalb Athens, irgendwo im Nirgendwo. Die beiden konnten von uns gesichert werden und leben inzwischen in unserem Shelter. Ihr Welpe konnte sogar bereits vermittelt...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51467 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung20e18b0e
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung