markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/3

Schüchterene Wedneday sucht Dich

19.02.2024
50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
Hallo Zusammen, hier ist die schüchterne Wednesday. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, und das hört sich wirklich toll an.

Ich kam als kleines Kitten zu Limon und hatte eine ganz schlimme Augeninfektion. Aber ich hatte Glück, mein linkes Auge konnte gerettet werden. Das rechte Auge jedoch nicht, es muss noch operativ entfernt werden, damit ich damit in Zukunft keine Probleme habe.

Aber auch mit einem Auge komme ich sehr gut zurecht. Ich lebe hier in der Auffangstation mit meinen Katzenfreunden zusammen und wir verstehen uns alle sehr gut. Ich bin sozial und freue mich, wenn die anderen mit mir spielen.

Allerdings bin ich Menschen gegenüber sehr scheu. Da versteck ich mich immer wenn die zu Besuch kommen. Das wird bei mir wohl auch noch viel Geduld brauchen. Also erwarte nicht, dass du eine Schmusekatze bekommst, wenn ich bei dir einziehe.

Ich weiss, das macht die Suche nach einem neuen Zuhause nicht gerade einfacher. Aber vielleicht gibt es da draussen ja auch Menschen, die so schüchternen Seelchen wie mir ein Zuhause schenken wollen? Ich würde mich freuen!

Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre toll. Auf jeden Fall brauche ich mindestens einen Artgenossen, an dem ich mich orientieren kann. Und ganz toll wäre, wenn dieser Kumpel auch noch sehr gerne spielen mag.

Also, möchtest du mir eine Chance geben, endlich anzukommen? Dann melde dich schnell bei uns!

********************************************************

Wednesday ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Limon - vergessene Seelen e.V.
Oberfeldstrasse 15
50129 Bergheim

Limon - vergessene Seelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • sensible Milia sucht liebevolles Zuhause - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Hallo ihr lieben Menschen da draussen, hier kommt die süsse Milia! Ich darf mich hier vorstellen und hoffentlich schon bald ein eigenes Zuhause finden.

    Ich wurde als ganz krankes Kitten auf der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Katzen
  • Zoe sucht ein liebevolles Zuhause - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    Hallo ihr Lieben, hier ist die schöne ZOE! Ich darf mich vorstellen, um schon bald ein tolles Zuhause zu finden.

    Ich kam als Kitten mit einer schlimmen Augeninfektion zu Limon. Der Herr Tierarzt...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Katzen
  • schüchterene Lori sucht ein Zuhause - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    Ein schüchternes Hallo in die Runde, hier ist die kleine Lori!

    Als junge Katze wurde ich auf der Strasse in der Türkei gefunden, durch eine Infektion habe ich mein Augenlicht leider komplett...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Katzen
  • blinder AJ sucht ein liebevolles Zuhause - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    Hallo Leute, hier kommt AJ! Ich bin auf der Suche nach meinem Jackpot - einem tollen Zuhause mit lieben Menschen, die kein Problem mit meinem Handicap haben. Vielleicht bist du das ja?

    Die Mädels von...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Katzen
  • Dolly sucht ein liebevolles Zuhause - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    4

    Hier kommt Dolly! Ich freue mich, mich heute bei euch vorstellen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, dass sich bald jemand in mich verguckt.

    Also, ich bin die Dolly. Gefunden wurde ich in einer...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung4f2641c5
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung