markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergen (Rügen) Logo
Bergen (Rügen)
0 km
/1

Haus und Garten in 18528 Bergen auf Rügen

12.03.2024
18528 Bergen (Rügen)
Hallo Ich heisse Janine bin 38 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen 10/16. Bringe Erfahrung und ein Gewissen Maß an Kenntnisse zur privaten Haushaltshilfe mit. Gerne können Sie sich auch gern in...

Um Janine aus Bergen auf Rügen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 18528 Bergen auf Rügen - Bergen (Rügen) Zentrum
    1

    Ich interessiere mich für Menschen und Tiere und ich möchte auf der Insel Rügen Fuß fassen. Ich bin unabhängig, mobil und glückliche Hunde- und Katzenmama. Mittlerweile 50 Jahre alt, möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    18528 Bergen (Rügen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 29303 Bergen - Bergen (Niedersachsen)
    1

    Hallo , ich bin Anna, bin erfahrene Reinigungskraft, neben meiner täglichen Arbeit würde gerne dich im Haushalt unterstützen.

    Um Anna aus Bergen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51491 Overath - Overath Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Seda und suche Haushaltshilfe & Bügeln. Ich lebe in Overath. Ich habe ein Sohn. Ich bin ein Covid-19 impfung (3)geworden Ich bin kein Anfänger für Haushaltshilfe. Ich habe ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    51491 Overath
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    ich habe immer meiner mutter bei allem möglichen geholfen mit dem putzen ich hatte auch ein kurzes praktikum als putzhilfe und bin immer stehts freundlich und hilfsbereit :)

    Um Viktoria aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung