markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bendorf (Rheinland-Pfalz) Logo
Bendorf (Rheinland-Pfalz)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf

13.01.2024
56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
Mein Name ist Linsley , 23 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Simbabwe. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Pflege und mache jetzt eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich...

Um Linsley aus Bendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf - Bendorf Zentrum
    1

    Seit 2005 sind wir ein vertrauenswürdiger Partner für Familienangehörige pflegebedürftiger Menschen. Wir erweitern unser Angebot und bieten Ihnen nun auch stundenweise Pflegekräfte und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69168 Wiesloch - Wiesloch Zentrum
    1

    Hi ! Ich bin die Marie, bin in Deutschland seit fast 2 Jahren und spreche sehr gut deutsch in Wort und Schrift. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, denn die Pflege ist meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    69168 Wiesloch
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74564 Crailsheim - Crailsheim Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Anastasia-Michelle und bin 19 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau, wodurch ich seit 3 Jahren Erfahrung in der Pflege von Kleinkindern, Jugendlichen und älteren...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    74564 Crailsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Madlene und 22 Jahre alt, ich bin ausgebildete Krankenpflegehelferin und arbeite seit 2018 im Altenheim, nun mache ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachfrau und befinde...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86399 Bobingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen