markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bendestorf Logo
Bendestorf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 21227 Bendestorf

02.03.2024
21227 Bendestorf
Sehr geehrte Familie. Ich bin 53j jung und habe bereits über 2 Jahre als Pflegehelferin gearbeitet mit Grundpflege,Hauswirtschaft und Betreuung. Im Februar habe ich meinen Betreuungsschein §87b...

Um Susanne aus Bendestorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66539 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Hallo, mein Name ist Nadine, ich bin 34 Jahre alt und habe die Qualifikation zum Betreuungsschein § 87b gemacht. Zu meinen Stärken gehört Empathie, Zuverlässigkeit, sowie Sauberkeit und die Freude...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    66539 Neunkirchen (Saarland)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 19370 Parchim - Parchim Zentrum
    1

    Hallo...ich bin Franzi 30 Jahre Und gelernte Pflegehilfskraft mit Betreuungsschein. Auch sind Zertifikate vorhanden für Hauswirtschaft und Fußpflege. Gerne übernehme ich Aufgaben in Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    19370 Parchim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25421 Pinneberg - Pinneberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Sandra. Ich bin 45 Jahre alt und verfüge über 10Jahre Erfahrung in der Pflege sowie Betreuung. Den 87b Schein habe ich auch erworben. Ich habe in einem Pflegedienst gearbeitet sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    25421 Pinneberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    - Weiblich - 41 Jahre alt – als Pflegehelferin bei SBK Köln tätig gewesen – Zertifizierung zur Betreuung von Demenz erkrankten (Ehrenamtlich bei den SBK) – Abschluss zur Bürokauffrau -5 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    2018 bis jetzt Verschiedene Polnische PaV - Pflegehelferin,Altenbetreuung, 24 stunde Pflege .Letztes Jahr ich einem Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet. Ich habe mit Menschengearbeitet,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung