markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/4

2 Munchkin Katzen 1 Jahr Kusja+kasper

12.03.2024
56290 Beltheim
Munchkin sind eigentlich eine qualzucht, ihr Besitzer verstarb, sie wurden alle kastriert, und nun suchen sie auf einer pflegestelle bei München ein Zuhause. Die Munchkin ist eine mittelgroße Katze mit extrem verkürzten Beinen und einer langen Wirbelsäule. Die Bewegungen der Munchkin werden mit denen eines Frettchens verglichen, ihr fehlt also die Eleganz langbeiniger Katzen. Diese Rasse ist freundlich und aufgeschlossen. Ihre Neugier und Verspieltheit behält sie auch im Erwachsenenalter bei. Sie können trotz ihrer kurzen Beine auch schnell rennen. Die 2 sind geimpft, geschippt, entwurmt und suchen ein artgerechtes zuhause zu zusammen. Bei Interesse schreiben sie uns doch wie sie bei ihnen leben würde, und stellen sich als Familie kurz vor, sehr gerne ruft sie die pflegestelle dann zwecks einem kennen lern Termin an.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kasper sucht Katzenfreunde - Berlin
    4

    Geboren: Juli 2022 • geimpft & kastriert • Ort: Hanstedt, Nähe Hamburg

    Kasper ist ein durch und durch zauberhaftes Katerchen und einfach nur lieb! Bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit zum...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    13595 Berlin
    Katzen
  • BONI, m., kastr., EKH (drei-beinig) - Sipplingen
    5

    Vermittlungshilfe

    Vorgeschichte:
    Boni wurde Ende Dezember 2023 angefahren auf einer Bundesstraße in einem Gebiet am Rande der Gemeinde Dúrcal (Spanien) gefunden. Als er gefunden wurde, waren bei ihm...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • CLEO, w., kastr., EKH, geb. 2021 (FIV+) - Sipplingen
    5

    Vermittlungshilfe

    Cleo ist eine wunderschöne zwei Jahre alte Katze. Sie wurde von den Straßen eines Dorfes in Granada im März 2022 gerettet. Seit dieser Zeit lebt sie auf einer Pflegestelle. Sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    78354 Sipplingen
    Katzen
  • Maddi - super nett und lieb - Wilhelmsfeld
    5

    Name Maddi
    Geburtsdatum September 2015
    Geschlecht weiblich
    Rasse EKH
    Farbe braun getigert mit rötlichen Einschlüssen
    Herkunftsland Spanien (Orihuela)
    Aufenthaltsort Pflegestelle in 21521 Dassendorf
    Ch...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    69259 Wilhelmsfeld
    Katzen
  • Simba - lieb, anhängl,sozial - NOTFALL - Lenzen (Elbe) Zentrum
    5

    Simba ist ein etwa acht Jahre (Stand 04/2024)alter Kater. Er ist sehr hübsch anzusehen mit seinem rot-weiß geflecktem Fell. Leider wurde er positiv auf FIV getestet.

    Simba wurde gefunden und lebt...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennunge12ae5f2
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung