markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/4

Willi 7 Jahre 50 cm Border Collie Mix

08.04.2024
56290 Beltheim
Willi kam vor ca 3 Jahren aus der Tötung und fand in 59955 Winterberg sein Zuhause. Leider muss er dieses wegen schweren Gesundheitlichen Problemen der Besitzerin nun verlassen. Willi ist vermutlich ein Border Collie mix, und brauch dementsprechend viel Auslauf/Beschäftigung. Er läuft gut an der Leine, auch das Körbchen schicken und bleiben klappt super. Willi kann mal 3-4 Stunden allein bleiben, Katzen mag er dagegen gar nicht, und manche Männer wecken in Ihm schlechte Erinnerungen. Willi sucht ein Aktives Zuhause, gerne zu Kindern ab 12 Jahren.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Willie - menschenbezogen und verschmust - Rheine
    5

    Name: Willie
    Aufenthaltsort: Spanien, Sevilla
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Rasse: Border Collie
    Alter: * ca. 03/2022
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 18,5 kg

    Willie kam Anfang Februar 2024 mit einer Fraktur...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Akita Willi - für Kenner - Treia
    2

    Unser Willi kam als Notfall zu uns, damit er von hier aus ein Zuhause bei rasseerfahrenen Menschen finden kann. Mit rund sechs Monaten ist er jetzt soweit, dass er sein Köfferchen packen kann.

    Willi...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    24896 Treia
    Hunde
  • Willi, Zwergschnauzer (geb. 02/2019) - Pegnitz
    4

    Wir haben Willi aus einer ungarischen Auffangsstation übernommen.

    Verhalten gegenüber Menschen

    Willi ist Menschen gegenüber erst einmal misstrauisch, bei versuchtem Körperkontakt wie Streicheln...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    91257 Pegnitz
    Hunde
  • Lila bichon mix ca 30 cm und 4 Jahre - Beltheim
    5

    Lila • Unser Neuzugang Lila wurde, wie so viele ihrer Artgenossen, einfach ausgesetzt als man ihrer überdrüssig wurde. Ein trauriges Schicksal. Doch sie hatte Glück und kam in die Obhut unserer
    Tiersc...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Cara 5 Jahre Cairn Terrier mix - Beltheim
    3

    Cara, ca. 5 Jahre alt
    Die süße kleine Cara wurde mit einer gebrochenen Hüfte gefunden, die inzwischen operiert wurde. Sie ist wenn sie jemanden kennt eine super fröhliche, lustige Hündin, nur am...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungcbeb6f2a
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung