markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/5

Stopp bitte seht mich endlich!Kenny 48cm

23.03.2024
56290 Beltheim
Das ist der wundervolle Kenny mit seinen Bernstein braunen Augen. Vor ca 3 Jahren wurde er als kleines Häufchen elend aus der Tötung gerettet, seid 2,5 Jahren wartet er nun auf seiner Pflegestelle...und hatte in all den Jahren nur eine Anfrage… finden ihn alle so hässlich?er hat so schöne braune Augen, ist ein lustiger Clown, und hat so schön gestromtes Fell… durch seine Farbe? und anfängliche Schüchternheit, wird er immer und immer wieder übersehen... Er ist mit seinen ca. 3 Jahren noch ein Jungspunt und ein absoluter Clown, der viel Spaß und Freude in sein neues Zuhause bringen wird. Leider hat er in seinem bisherigen Leben schon viel erlebt und erleiden müssen. Mit viel Liebe und Geduld hat er sich zu einem wundervollen Hundebub entwickelt. Sicher ist er noch nicht perfekt, aber wer will das schon sein? Er lernt jeden Tag Neues dazu und das mit Begeisterung. Für Kenny suchen wir ein tolles Zuhause, wo er weiter lernen kann, dass das Leben doch sehr schön sein kann. Wo er in Ruhe ankommen kann und anfangs keine Erwartungen an ihn gestellt werden. Fremden gegenüber ist er anfänglich etwas schüchtern und braucht bestimmt eine gewisse Zeit um aufzutauen. Seit er auf der Pflegestelle ist, hat er sehr viel gelernt. Er läuft schon lieb an der Leine, ist stubenrein, steigt lieb ins Auto ein und ist auch brav während der Fahrt. Hände sind ihm immer noch ein bisschen suspekt, doch gibt es immer vermehrt Momente in denen er verstanden hat, dass Hände so schöne Sachen machen wie zum Beispiel kraulen und streicheln. Kenny ist ein sehr liebenswerter Kerl, der zwar seine Zeit braucht, um vertrauen aufzubauen, sich dann aber zu 100% ins Herz schleicht. Kenny ist eine absolute Bereicherung und wird eine ganz treue Seele, wenn man ihm diese Chance gibt. Kenny ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. ca. 48 cm und 16 kg


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KENNY - ICH LIEBE ALLES & JEDEN - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Kenny

    *Geschlecht: männlich
    *Geboren: ca. 2020
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Schulterhöhe: folgt
    *Gewicht: ca. 33 Kg
    *Kastriert: ja
    *Sucht: Endstelle
    *Aufenthaltsort: Griechenland -...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • ❣️Kenny 💙- kleiner Jack-Russel-Mix ✨ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Kenny 💙- kleiner Jack-Russel-Mix ✨ Bub❣️

    Hallihallo, ich bin’s - Kenny. Schön, dass Du mich gefunden hast. Von hier aus kann ich DICH ja nicht so gut finden 😉.

    Und ich brauche doch ein liebes...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • ❣️Dolly 💗& Kenny💙 - Jack-Russel-Mix ✨ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Dolly 💗& Kenny💙 - Jack-Russel-Mix ✨ Traumhündchen❣️

    Hai, Hai, wir sind die süßen knuffeligen Dolly (schwarz) und Kenny (weiß) und wir suchen dringend ein 💖 liebes Zuhause bei Menschen, die uns...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • BLACK IST BEAUTY! Maky 2 Jahre 45 cm - Beltheim
    5

    Das ist der schöne schwarze Maky, mit seinen Traumhaft schönen Braunen bernstein Augen, die einen sofort dahin schmelzen lassen.
    Maky wurde sichtlich ausgesetzt, da er ganz verloren auf der straße rum...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Clampy 7 Jahre 50 cm - Beltheim
    5

    Clampy, geboren 2015, ca. 50 cm groß

    Die hübsche schwarz-weiße Clampy ist anfangs noch etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, um sich auf neue Situationen einzustellen. Hat sie die Menschen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungb5b47108
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung