markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/5

Lieber Leo 5 Jahre

30.03.2024
56290 Beltheim
Leo, geboren ca. 2017, 57 cm groß
Leo, geboren ca. 2017 und ca. 57 cm groß. wurde kurz vor Weihnachten 2022 aus einem Tötungsshelter gerettet. Er ist noch immer dünn, aber sieht nicht mehr ganz so sehr wie ein Skelett aus.
Er hat auch immer noch die ganzen Wunden aus der Tötung am Körper, die nicht so recht heilen wollen. Wir wissen nicht, was man in der Tötung mit ihm gemacht hat, aber trotz allem ist Leo ein freundlicher und lieber Hund, der sich hoffentlich bald von den körperlichen und seelischen Strapazen erholen kann.
Leo hat die Nase immer am Boden und schnüffelt unentwegt. Wahrscheinlich wäre er ideal für mantrailing oder andere -Nasenarbeit-. Er braucht auf jeden Fall ein sportliches Zuhause, wo er körperlich und geistig ausgelastet wird.
Leo kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leo möchte die Welt erkunden - Nordwalde
    4

    Dieser wunderschöne Wuschel ist Leo. Er hatte das große Glück der Tötung entkommen zu sein. Jetzt ist er im Tierheim erst einmal in Sicherheit und kann sich auf die Suche nach einer eigenen Familie...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    48356 Nordwalde
    Hunde
  • LEO-EINZIGARTIGER GOLDJUNGE - Algermissen
    5

    LEO - einzigartiger Goldjunge

    LEO ist so unglaublich gutmütig. In der Pflegestelle, in der er lebt, treffen viele Hunde aufeinander….und immer verbreitet er Ruhe und versucht die Neuankömmlinge zu...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    31191 Algermissen
    Hunde
  • Leo- anspruchslos- Gnadenplatz gesucht - Dreikirchen
    5

    Leo🐾
    Ein Oldie sucht einen Gnadenplatz 💔
    Leo wurde von seinem Besitzer im Shelter abgegeben. Die Kette hing noch um seinen Hals.😢 Angeblich habe er die Tochter gebissen. Im Shelter hat Leo...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • ❤️ Leo - Kissing
    5

    Der knapp einjährige Mischling Leo lebt seit seiner Welpenzeit in einer kroatischen Großpflegestelle. Für die Hunde und uns als Vermittlern ist es dort großartig. Sie leben auf einer Obstplantage und...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • Leo von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 23.09.2017 (geschätzt)
    Farbe: schwarzmarken
    Impfungen: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein

    Die spannendsten Geschichten schreibt das Leben, manchmal leider aber...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung1197248d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung