markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/5

Fröhlicher, sanfter Jamy 50 cm

08.04.2024
56290 Beltheim
Jamy, geb. ca. 2018, ca. 50 cm Schulterhöhe

Jamy wurde 2018 geboren und ist ca 50 cm groß. Jamy freut sich wenn seine vertrauten Menschen ihn im Zwinger besuchen. Und ist so traurig wenn Sie wieder gehen und Ihn zurück lassen.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aber ansonsten kennt er leider nur das Tierheim und muss noch sehr viel lernen.
Er braucht deshalb geduldige Menschen, die ihm die Welt zeigen und ihn in Ruhe ankommen lassen.
Jamy kann ab Mitte März in 95126 Schwarzenbach Besucht werden.
Jamy kommt kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis ausgestattet zu seiner Familie.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Der fröhliche Jai sucht sein Zuhause - Beltheim
    5

    Die Geschwister Ilo, Fazi, Jai, Gemi und Kano wurden auf einem Feld in der Nähe eines Dorfes gefunden. Wahrscheinlich wurden sie zusammen mit ihrer Mutter kaltherzig ausgesetzt. Bis auf die Brüder Jai...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • BLACK IST BEAUTY! Maky 2 Jahre 45 cm - Beltheim
    5

    Das ist der schöne schwarze Maky, mit seinen Traumhaft schönen Braunen bernstein Augen, die einen sofort dahin schmelzen lassen.
    Maky wurde sichtlich ausgesetzt, da er ganz verloren auf der straße rum...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Fröhliche Judy 45 cm - Beltheim
    5

    Das ist die kleine Judy, Judy hat sich selber - Eingeladen- und ist zum Tierheim gelaufen, vermutlich hat sie jemand mitten im Winter ausgesetzt, den ein Zuhause hatte sie mit Sicherheit vorher...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Kano möchte endlich ein eigenes Zuhause - Beltheim
    5

    Die Geschwister Ilo, Fazi, Jai, Gemi und Kano wurden auf einem Feld in der Nähe eines Dorfes gefunden. Wahrscheinlich wurden sie zusammen mit ihrer Mutter kaltherzig ausgesetzt. Bis auf die Brüder Jai...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde
  • Lila bichon mix ca 30 cm und 4 Jahre - Beltheim
    5

    Lila • Unser Neuzugang Lila wurde, wie so viele ihrer Artgenossen, einfach ausgesetzt als man ihrer überdrüssig wurde. Ein trauriges Schicksal. Doch sie hatte Glück und kam in die Obhut unserer
    Tiersc...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56290 Beltheim
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e2f9248
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung