markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beltheim Logo
Beltheim
0 km
/5

Der scheue Sammy sucht seine Familie

08.04.2024
56290 Beltheim
Sammy, geboren ca. Ende 2019, ca. 60 cm groß
Sammy wurde im Januar 2022 aus der Tötung befreit und war klapperdürr. Er ist außerdem noch sehr verstört und ängstlich und wird noch etwas Zeit benötigen, bis er den Menschen wieder vertrauen kann. Sammy ist seid Februar 2024 bei einer Hundetrainerin, und wird Sozialisiert.
Wenn es so weit ist, sucht Er eine liebevolle und geduldige Familie, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Sammy ist Ende 2019 geboren und ca. 60 cm groß.


Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis zu seiner Familie nach Deutschland

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Odena e.V.
Kirchstr. 13
56290 Beltheim

Tierhilfe Odena e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sammy - war nur noch Haut und Knochen - Dreikirchen
    5

    Sammy, geb. Jan. 2011, wurde im Januar 2024 in erschütterndem Zustand aus der Tötung gerettet. Eigentlich hatten wir ihn bereits im Dezember reserviert, aber als er abgeholt werden sollte, hieß es,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • SAMMY - Bamberg
    5

    SAMMY
    Rasse: Mischling
    Projekt: Griechenland/Lesbos
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 12.07.2022
    Größe: ca. mittelgroß werdend
    Gewicht: ca. 8 kg (Stand 01/2023)
    Sonstiges: anfänglich sehr unsicher, mit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    96050 Bamberg
    Hunde
  • Sammy - aufgeschlossen und fröhlich - Rostock
    5

    Name: Sammy
    geboren: ca. 08/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: ausgewachsen ca. 45 cm
    Endgewicht: ca. 9 kg
    Kastriert: Nein (vor Ausreise)
    Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
    Geeignet für...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Sammy sucht seine Menschen! - Mettmann
    5

    Der süße Sammy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im März 2023 geboren, wird ca. 55 cm hoch und ungefähr 20 kg schwer. Sammy ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    21.01.2024:

    Hübsch, menschenbezoge...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Sammy - trainierter Schäferhund - Laufersweiler
    3

    Für unseren SAMMY suchen wir schnellstmöglich ein Zuhause. Der absolut menschenbezogene Rüde leidet sehr unter der Situation im Shelter.

    Im Oktober 2023 haben wir ihn aus der Tötung Cornetu geholt....
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    55487 Laufersweiler
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56290 Beltheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungd7dae572
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung