markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bellheim Logo
Bellheim
0 km
/1

Haus und Garten in 76756 Bellheim

20.01.2024
76756 Bellheim
Ich heiße Vidaga und bin 34 Jahre Jung;) Ich komme aus Lettland aber wohne seit 2011 in Deutschland. Beruf- Ausgelernte Kauffrau im Einzelhandel. Ich hab ein Vollzeit Stelle in einen...

Um Vidaga aus Bellheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67734 Sulzbachtal - Katzweiler
    1

    Mein Name ist Simone, ich bin 47Jahre alt und von Beruf Hauswirtschaftshelferin. Ich war bereits in Privathaushalten, Hotel / Service und im Einzelhandel tätig.Suche ein Putzstelle alle 2 Wochen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    67734 Katzweiler
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Hallo, ich suche Arbeit in Vollzeit. Ich habe in vielerlei Branchen Erfahrungen gesammelt , wie Gebäudereinigung, im Service, im Großmarkt und im Einzelhandel. Ich habe eine schnelle...

    Um Ahned aus...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    22880 Wedel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25813 Husum - Husum Schobüll
    1

    Ich komme aus Lettland. Ich lebe in Deutschland schon 15 Jahre. Habe Familie. Ich bin zuverlässige Haushaltshilfe und sucht eine Arbeitsstelle, aber nur in Husum. Würde passen jede Donnerstags...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.12.2023
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04157 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Hauptberuflicher Einzelhandelskaufmann mit Kleingewerbe seit 12/2022 sonnengarten-sachsen Leidenschaftlicher Hobby Gärtner (eigener Garten 600m²) & Stauden Onlineshop Ich biete neben...

    Um sonnengart...
    Partner-Anzeige
    15.12.2023
    04157 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94481 Grafenau - Grafenau Zentrum
    1

    26 Jahre, Arbeite Hauptberuflich im Einzelhandel und suche etwas für nebenbei. Bin sehr verantwortungsbewusst, fleißig und verlässlich.

    Um Janine aus Grafenau zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94481 Grafenau (Bayern)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung