markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beilrode Logo
Beilrode
0 km
/1

Haus und Garten in 04886 Arzberg

13.02.2024
04886 Beilrode
Ich bin eine großartige professionelle Reinigungskraft mit langjähriger Erfahrung zu günstigen Preisen.

Um Michaela aus Arzberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01239 Dresden - Dresden
    1

    Liebe Haushaltshilfe - Suchende, ich bin 52 Jahre und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich bin selbständig, arbeite gründlich und gebe auf Ihr Inventar acht. Ich habe noch...

    Um Annett...
    Partner-Anzeige
    25.08.2023
    01239 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Hey, Ich bin eine Freundliche, sehr professionelle Haushaltshilfe mit 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich da ich jahrelang als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich bin sehr zuferlässig. Über...

    Um Fatma...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    71083 Herrenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung