markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beerfelden Logo
Beerfelden
0 km
/1

Wohnungssuche

VB
31.03.2024
64743 Beerfelden

 

Suche Wohnung ab 01.06.2024

Männlich, deutsch, ledig, 45 J aufrichtig, hilfsbereit, ordentlich und sauber

Wohnung etwa bis 50 qm (evtl. möbliert, kalt oder warm)

mit Kochnische und WC/Dusche

evtl. PKW-Stellplatz, aber nicht vordergründig, bin Bus-/Bahnfahrer

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie folgendes anbieten möchten:

Mietwohnung (Mietzahlungen gesichert)

Eigentumswohnung (zur Miete oder evtl. Kauf mit Barzahlung)

Wohngemeinschaft in 2er Gemeinschaft möglich

Bevorzugt: Erbach, Michelstadt, Beerfelden, Bad König und Umgebung 

Sowie deren Ortsteile in der näheren Umgebung von etwa 20 KM

Bitte nur ernsthafte Angebote, danke

Kontakt: 0175 41 31 999 (Mobil, SMS, WhAp)

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Verfügbar ab01.06.2024
    • Wohnfläche50,00 m²
    • Zimmeranzahl1

Ähnliche Anzeigen

  • Wohnungssuche - Krefeld

    Hallo, wir, mein Sohn(27) und ich (51), wohnen noch zusammen da ich körperlich eingeschränkt bin und es so am einfachsten ist zu helfen. Mein Sohn schließt jetzt im Sommer seine Ausbildung zum...
    07.04.2024
    47799 Krefeld
    Sonstige
  • Wer hat eine leerstehende Garage oder Halle in Greven ? - Emsdetten Zentrum
    1

    Wer hat eine leerstehende Garage oder evtl. Halle in Greven und kann sie mir zur Verfügung stellen ?
    Suche auch eine  3 Zi - Wohnung in Greven , evtl. Richtung Schützenstr. und Umgebung !
    Greven...
    30.03.2024
    48282 Emsdetten
    Sonstige
  • Wohngemeinschaft in ländlicher Gegend zwischen Frankenthal und Kaiserslautern gesucht. - Stuttgart
    1

    Wohngemeinschaft in ländlicher Gegend zwischen Frankenthal und Kaiserslautern gesucht.
    Multiple erkrankte Frau (56) sucht 2 Zimmer oder kleine Wohneinheit für sich und Ihre beiden Wohnungskatzen in...
    400 €
    VB
    Gestern, 16:26
    70173 Stuttgart
    Sonstige
  • Suche kleine Wohnung in Salzhausen - Dannenberg (Elbe)
    1

    Liebe Vermieter,
    ich (38), männlich, suche langfristig zum Sommer eine 1-2 Zimmer Wohnung im schönen Salzhausen. Auch 1,5 Zimmer angenehm. 
    Bin ruhig und hilfsbereit, handwerklich begabt. Feste...
    VB
    17.04.2024
    29451 Dannenberg (Elbe)
    Sonstige
  • Suchen Neues Zuhause - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Wir, ein kreatives Paar mit handwerklichen Geschick ( Fabian 40 und Stephanie 38) sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
    Uns wurde nach 18 Jahren, in Nymphenburg / Neuhausen die Wohnung wegen...
    Gestern, 12:09
    80639 München
    Sonstige
Pilion
Mitglied seit: 29.10.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64743 Beerfelden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungbef9403b
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieImmobilienSonstige
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung