markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beerfelden Logo
Beerfelden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 64711 Erbach

08.02.2024
64711 Beerfelden
Mein Name ist Jayden und ich bin 21 Jahre alt. Das Arbeiten mit Menschen bereitet mir Freude und ich freue mich auch immer über neue Erfahrungen. Ich bin einfühlsam, geduldig und komme meiner...

Um Jayden aus Erbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi, mein Name ist Carlos (23) und ich bin ein erfahrener Seniorenbetreuer mit einer Leidenschaft für die Unterstützung älterer Menschen. Mit meiner einfühlsamen und geduldigen Art möchte ich...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    97074 Würzburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 66909 Matzenbach - Nanzdietschweiler
    1

    Ich bin seit knapp 2 Jahren in Erwerbsminderungsrente und arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenheim. Da mir dieser Umgang mit den älteren Menschen viel Freude bereitet, würde ich gerne in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    66909 Nanzdietschweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 07381 Pößneck - Pößneck Zentrum
    1

    Hallo,ich arbeite seit mehreren Jahren im sozialen Bereich. Habe schon mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Aber am meisten Freude bereitet mir das Arbeiten mit älteren Menschen.

    Um Isabelle aus...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    07381 Pößneck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein Name ist Adila , 58 Jahre alt, Verheiratet und Mutter zwei Erwachsene Kinder. Ich bin sehr kommunikative und positive Mensch. Ich bin zuverlässig, warmherzig, geduldig, einfühlsam... Gute ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70439 Stuttgart
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein einfühlsamer, ruhiger, freundlicher Mensch mit großer Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Menschen. Ich helfe gerne älteren Menschen.

    Um Sylwia aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    20257 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung