markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beelitz Logo
Beelitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14547 Beelitz

30.12.2023
14547 Beelitz
Hallo, Mein Name ist Tonia und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 3 kleine Geschwister im Alter von 10, 8 und 3 Jahren. Da ich meine Mutter immer tatkräftig unterstützt habe, habe ich viele...

Um Tonia aus Beelitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo :) Mein Name ist Tonia, ich bin 21 Jahre alt und lebe im Westend (Frankfurt). Ich habe 2022 mein Abitur gemacht und warte jetzt bis mein Studium beginnt. Ich möchte gerne...

    Um Tonia aus...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14547 Beelitz - Beelitz Zentrum
    1

    Ich bin zweifache Mama mit Leib und Seele. Meine Kinder sind mit 13 und 16 Jahren bereits selbstständig und benötigen kaum noch Unterstützung. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit Kinder in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    14547 Beelitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71642 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo ich heiße Kata, bin 22 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich bin 2 Geschwister (7 und 18) aufgewachsen. Ich passe zuhause wärend meine Mutter Arbeitet auf die kleine auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    71642 Ludwigsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo Liebe Mütter und Väter, Ich heiße Sophia und bin 20 Jahre alt. Ich arbeite in der Pflege in einem Krankenhaus und habe selbst 3 kleine Geschwister ( die kleinste ist 1 Jahr alt).

    Um Sophia aus...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18146 Rostock - Rostock Jürgeshof
    1

    Hallo, ich bin Cassandra 21 Jahre alt und Mutter eines 3 Jährigen ich habe selbst viele Geschwister und habe daher die Erfahrungen sammeln können was Kinder brauchen und vorallem wie man die am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    18146 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung