markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beedenbostel Logo
Beedenbostel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 29355 Beedenbostel

20.02.2024
29355 Beedenbostel
Ich bin gerade noch in der Schule und würde mir gerne etwas mehr dazu verdienen, aus den Gründen würde bei mir auch nur Wochenende funktionieren. Ein bisschen über mich: Ich bin die jüngste...

Um Thyra aus Beedenbostel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Thyra 19 Jahre alt und komme aus einer sehr großen Familie somit kann ich mit Kindern sehr gut und musste auch schon immer auf welche aufpassen. Ich habe privat längere Zeit...

    Um Thyra...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    20257 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ella und bin 18 Jahre alt. Ich habe gerade Abitur gemacht und habe nun sehr viel Zeit und möchte ein bisschen was nebenher verdienen. Ich habe bereits einen kleinen Neffen und...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo ich bin der Garsha ich bin 18 Jahre alt und versuche neben Schule auch bisschen Geld zu verdienen.

    Um Garsha aus Wesseling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50389 Wesseling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14480 Potsdam - Potsdam
    1

    Guten tag! ich bin Jamila und möchte neben der Schule noch ein bisschen Geld verdienen daher biete ich mich an auf ihr Kind/Haustier aufzupassen oder andere Tätigkeiten zu machen.

    Um Jamila aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    14480 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Konrad und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und benötige ein bisschen mehr Taschengeld. Deshalb würde ich mir gerne etwas dazu verdienen....
    Partner-Anzeige
    04.11.2023
    17489 Greifswald
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung