markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bedburg Logo
Bedburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 50181 Bedburg

07.04.2024
50181 Bedburg
Guten Tag, mein Name ist Janine, bin 32 Jahre und habe eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gemacht. Meine persönliche Erfahrungen entsprechen der Alltagshilfe meiner Großmutter,...

Um Janine aus Bedburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 47809 Krefeld - Krefeld
    1

    Ich bin Janine, 42 Jahre alt und wohne in Krefeld Oppum. Nachdem ich über 13 Jahre im Büro tätig war möchte ich mich nun auch im Berufslalltag gerne dem widmen, was mir am Herzen liegt und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    47809 Krefeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42389 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Meine Angebote richten sich an Menschen (Senioren) mit und ohne Pflegegrad, auch mit einer Demenzform. Wir unterstützen Sie bei den Herausforderungen des Alltags. Wir gehen zusammen...

    Um Seniorenass...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    42389 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 94481 Grafenau - Grafenau Zentrum
    1

    Ich würde mich gerne neben meinem Hauptjob als Einzelhandelskauffrau im sozialen Bereich betätigen. Einkaufen gehen, putzen oder zusammen etwas Zeit verbringen mit älteren Menschen würde mir...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    94481 Grafenau (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27755 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Gesundheit und Sozialdienstlei­s‍tungen. Ich suche eine Tätigkeit als Tagesbetreuung, gern in der privaten Seniorenbetreuung. Die...

    Um Irina...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    27755 Delmenhorst
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Guten Tag, Ich bin 32,von Beruf ausgebildeter Heilerziehungspfleger und arbeite seit 2008 in der Eingliederungshilfe. Meine Ausbildung habe ich hauptsächlich in verschiedenen heilpädgagogischen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50827 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung