markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bedburg Logo
Bedburg
0 km
/5

NOTFALL - Cerezo sucht liebevolles Heim

26.03.2024
50181 Bedburg
NOTFALL !!!

Cerezo ist ein ca. 2/2017 geborener spanischer Schäferhundmischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60 - 65 cm. und wiegt 50 kg.

Cerezo wurde verletzt auf der Straße aufgegriffen, hatte gerade noch 38 kg., und musste erstmal in der Klinik versorgt werden. Er war in einem erbärmlichen Zustand und sah furchtbar aus.

Jetzt ist er aufgepäppelt, seine Blessuren sind verheilt, die Narben sieht man nicht mehr, das Fell ist sehr gut nachgewachsen und er hat zugenommen.

Er ist sehr lieb und anhänglich. Als er ins Tierheim kam, war er sehr schüchtern und zurückhaltend, das hat sich aber mittlerweile gegeben und er freut sich auf jeden der Gassigänger.

Mit Artgenossen versteht er sich gut, egal ob Mädchen oder Junge.

Er befindet sich im Tierheim von Villena/Spanien und kann jederzeit nach Deutschland ausreisen.

Cerezo ist geimpft, gechipt, kastriert und wurde positiv auf Leishmaniose getestet. Er wird derzeit behandelt.

Die Schutzgebühr für Cerezo beträgt 300 Euro.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde ohne Heimat e.V.
Friedlandstrasse 54
50181 Bedburg

Hunde ohne Heimat e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Zuckerpüppi Tala - Bedburg
    5

    Tala ist eine 10/2022 geborene Mischlingshündin. Sie ist ca. 27 cm. groß. und wiegt 9,8 kg.

    Tala wurde alleine umherirrend in der Umgebung des Tierheimes gefunden. Ihre Augen waren komplett mit...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50181 Bedburg
    Pflegestellen
  • Kairo sucht liebevolles Zuhause - Bedburg
    5

    Kairo ist ein ca. 2022 geborener Podenco-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 54 cm.

    Kairo wurde ohne Kommentar im Tierheim abgegeben, keiner kann nachvollziehen, was es für einen Grund gab,...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    50181 Bedburg
    Pflegestellen
  • Barbara sucht ihre Familie - Bedburg
    5

    Barbara ist eine ca. 2/2023 in Spanien geborene Schäferhund-Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. und ca. 21 kg.

    Barbara ist verträglich mit Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin....
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    50181 Bedburg
    Pflegestellen
  • Darla hübsche Hundedame - Bedburg
    5

    Darla ist eine 1/2020 geborene Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 65-70 cm. und wiegt ca. 48 kg.

    Darla wurde von ihrer Familie nicht mehr gewollt, man war ihr überdrüssig geworden und...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    50181 Bedburg
    Pflegestellen
  • Mapache sucht erfahrenes Zuhause - Bedburg
    5

    Mapache ist ein 6/2023 geborener belgischer Schäferhund-Malinois-Mischlingsrüde.

    Einige Leute fanden Mapache zwischen einigen Büschen im Wald, als sie mit ihrem Hund spazieren gingen. Sie erwischten...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    50181 Bedburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50181 Bedburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungfc8114ea
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung