markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bedburg-Hau Logo
Bedburg-Hau
0 km
/1

Tierbetreuung in 47551 Bedburg-Hau

12.03.2024
47551 Bedburg-Hau
Ich bin 21 Jahre alt und zur Zeit Ausbildung suchend und möchte meine Zeit sinnvoll nutzen

Um Kai aus Bedburg-Hau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 27749 Delmenhorst - Delmenhorst Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und suche noch ein kleinen Nebenjob. Derzeit mache ich eine Ausbildung und habe nebenbei noch Zeit, die ich gerne mit Tieren verbringen würde. Ich habe selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16515 Oranienburg - Oranienburg Zentrum
    1

    Hallöchen. Ich bin Lilly,21 Jahre alt und wohne in Oranienburg. Ich sitte gerne neben meiner Ausbildung noch Hunde. Zur Zeit habe ich zwei Hunde mit denen ich Gassi gehe,Zuhause spiele und aufpasse......
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    16515 Oranienburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallöchen:D Ich bin Lilly, 21 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Da ich etwas Geld für meine erste eigene Wohnung sammeln möchte, habe ich mich dafür entschieden in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    18109 Rostock
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39126 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo , ich bin die Jennifer und bin 21 Jahre alt. Ich möchte gern anderen Menschen im Alltag helfen und da meine Ausbildung erst im September beginnt hätte ich somit auch etwas zu tun. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39126 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    Ich liebe es mit Tieren zusammen zu arbeiten ich besitze selber eine Katze und würde meine Freizeit gerne dafür nutzen um Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich suche neben meiner Ausbildung einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    51063 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47551 Bedburg-Hau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungea8e1bda
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung