markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bedburg-Hau Logo
Bedburg-Hau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 47551 Bedburg-Hau

26.02.2024
47551 Bedburg-Hau
Guten Tag mein Name ist Franziska , ich bin derzeit noch 22 Jahre alt und komme aus Bedburg-Hau. Nach einem Babysitter Job suche ich, da ich meine Kinderpflege Ausbildung beendet habe und auch mit...

Um Franziska aus Bedburg-Hau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50181 Bedburg - Bedburg Zentrum
    1

    Ich heiße Edgar, bin knapp 20 Jahre alt und stehe vor dem Abitur. Da ich mich gerne um Kinder kümmere, bin ich auf der Suche nach einer Babysitter-Stelle. Seit gut 2 Jahren habe ich mich um Nichte...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    50181 Bedburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50181 Bedburg - Bedburg Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Christina und bin 19 Jahre alt. Ich studiere momentan dual Kindheitspädagogik und arbeite dadurch momentan in der KiTa Weltentdecker in der Krippe. Ich bin sehr offen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    50181 Bedburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Hey ich bin emelly und 20 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin im letzten Jahr und dann weiter zur Erzieherin. Ich habe mit 14 einen Babysitter Führerschein gemacht...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73568 Durlangen - Spraitbach
    1

    Hallo, Ich suche eine Babysitter-Job nach der Schule und am Wochenende. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin, da ich keinen Führerschein besitze bin ich auf den ÖPNV angewiesen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    73568 Spraitbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung