markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/4

Schlaue Luna sucht Kuschelzuhause

29.03.2024
66701 Beckingen
Luna – ein ganz schlaues Mädchen sucht ihr eigenes Zuhause 🐶🏡
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 3 Jahre
Aufenthaltsort: Türkei🇹🇷

Luna hatte doppelt Glück:
Nachdem sie in ziemlich schlechtem Allgemeinzustand auf der Straße gefunden wurde, kam Luna zu uns in die Station & wurde wieder aufgepäppelt. Da unsere Kapazitäten dauerhaft erschöpft sind, sollte sie wieder zurück an ihren Fundort auf der Straße. Da dachte sie sich aber „Nicht mit mir!“ und begann einen Tag vorher sich zu übergeben & nichts mehr zu fressen. Als auch nach zwei Tagen keine Besserung eintrat, brachte Beyza sie in die Klinik. Dort wurde festgestellt, dass sie ein Stück Handtuch gefressen hatte. Aufgrund dieser Geschichte durfte Luna bleiben, da sich eine liebe Futterpatin für sie gefunden hat & weil das ein Zeichen war, dass sie bleiben möchte – zumindest haben wir es so gedeutet. 😉
Nun macht Luna sich auf die Suche nach ihrem eigenen Zuhause. Zu ihrer Vorgeschichte können wir leider nichts sagen. In der Station zeigt sie sich interessiert & aufgeschlossen, auch wenn sie den menschlichen Erstkontakt lieber mit Vorsicht aus der zweiten Reihe genießt. Nach einiger Zeit wird sie aber mutiger & kommt auf den Menschen zu. Hierbei ist sie Männern gegenüber etwas skeptischer eingestellt, reagiert hierbei aber nicht aggressiv & öffnet sich aber auch ihnen nach einer gewissen Zeit. Mit den anderen Hunden zeigt sie sich problemlos. Manchmal versucht sie die anderen etwas zu ärgern, lässt sich dann aber auch schnell von den anderen zurechtweisen.
Lunas Traumzuhause🏡: Luna wünscht sich geduldige Menschen, die ihr Zeit zum Ankommen geben. Ein souveräner Ersthund würde ihr den Start im neuen Leben sicher erleichtern, ist aber kein Muss. Über den Besuch einer Hundeschule würde die junge Hündin sich sicher freuen, um ein toller Hund im Haushalt zu werden.
Bei Fragen zu oder Interesse an Luna, meldet euch gerne über unsere Homepage www.gemeinsamfuertiere.de
P.S. Bei Ausreise ist die Maus geimpft, gechipt & kastriert.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fröhliches Hundemädchen Luna - Chemnitz
    5

    Alter: geb. ca. November 2021
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: kastriert, gechipt, geimpft
    Größe: ca. 50cm
    Gewicht: ca. 17kg
    Aufenthaltsort: Rumänien
    Verträglichkeit: mit Hunden verträglich, mit Katzen...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    09128 Chemnitz
    Pflegestellen
  • Pflegestelle gesucht für Luna - Celle
    5

    Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude!

    Und genau das ist das Stichwort, welches zu unserer schönen Luna passt.
    Die kleine Hündin wurde mit 2 ½ Monaten gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Paula...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    29221 Celle
    Pflegestellen
  • Luna 53 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2024

    Luna ist leider gebissen worden. Die Wunden sind nun versorgt worden. Aber leider können wir Luna nicht mehr zurück in ihre Gruppe setzen.

    Sie lebt jetzt in der Halle. Derzeit...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Luena 30 cm - Alpenrod
    5

    Luena wurde in der Stadt auf der Strasse gefunden und von einem Mann zu uns gebracht.

    Wir kastrierten Luena und nun hoffen wir, dass sie bald ihr Köfferchen packen kann , um in ihr Zuhause oder eine...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Luna VA – aktive Hündin sucht Körbchen - Neustadt (Rübenberge)
    5

    Rasse: Husky-Mix
    Geboren: ca. 2022
    Schulterhöhe: 59cm
    Geschlecht: Hündin
    Kastriert: Ja
    Tierheim: Vackoló
    Vermittler/in: Kathrin

    Luna auf einen Blick:
    Hunde: Ja
    Katzen: nein
    Kinder: ja
    Handicap:...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennunga37b3bcb
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung