markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/3

Oskar sucht verständnisvolle Menschen

24.03.2024
66701 Beckingen
Name: Oskar
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Widerristhöhe. 60cm
Pflege oder Endstelle gesucht
Katzenverträglichkeit kann vorab getestet werden

Ein Kuschelbär von außen

Wollig ist er, am liebsten will man sich an ihn herankuscheln. Oskar ist allerdings keiner, der für ewige Kuscheleinheiten zu haben ist. Den Menschen kennt er nicht und dieses reservierte Verhalten zeigt er auch. Lange Zeit verbrachte er jede Stunde mit seiner Schwester Maja, bis diese fortging. Fort in ein neues Leben. Oskar würde sich auch freuen, auf einer grünen Wiese zu liegen und ein beschauliches Leben zu führen. Ein Leben mit Besitzern, die ihn nehmen wie er ist, seinen Freiraum akzeptieren und ihm dennoch Liebe schenken.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • OSKAR sucht liebevolle Menschen - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    OSKAR – Rüde, kastriert
    Rasse: Mischling
    geboren: 02/2023
    Größe: ca. 50 cm
    Wesen: sehr sensibel, lieb, traurig, verspielt, aktiv, verschmust, menschenbezogen
    Partnerverein: MmH
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Pflegestellen
  • Oskar - Talkau
    5

    Name: Oskar
    Geschlecht: männlich kastriert
    Alter: geb. 05.01.2021
    Größe: 43cm
    Gewicht: 8kg
    Standort: Shelter in Portugal
    Verträglichkeit: sozial

    Oskar kommt aus der Tötung von den Azoren und ist nun...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    21493 Talkau
    Pflegestellen
  • Oskar-schüchterner Rüde 4J. 40cm - Rösrath
    5

    Oskar durften wir im rumänischen Tierheim Bucov kennenlernen. Er ist ein drollig aussehender Rüde von ca. 3-4 Jahren (Stand 2023) mit längerem Körperbau und schönem weißen Struwelfell. Leider ist auch...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51503 Rösrath
    Pflegestellen
  • Neel sucht besondere Menschen - Beckingen
    3

    Name: Neel
    Geborgen 03.03.2015
    Widerristhöhe: 55cm
    Geschlecht: Rüde (kastriert)
    Pflege oder Endstelle gesucht
    Katzenverträglichkeit kann vorab getestet werden


    Für unseren Neel suchen wir ganz...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Anna sucht verständnisvolle Menschen! - Spenge
    5

    Anna und ihre Geschwister hatten keinen leichten Start ins Leben. Die Rasselbande wurde auf einer Müllkippe gefunden. Zum Glück konnten sie von diesem Ort gerettet werden und leben seitdem bei unserer...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    32139 Spenge
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung15a6a8f5
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung