markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/3

Neel sucht besondere Menschen

21.03.2024
66701 Beckingen
Name: Neel
Geborgen 03.03.2015
Widerristhöhe: 55cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Pflege oder Endstelle gesucht
Katzenverträglichkeit kann vorab getestet werden


Für unseren Neel suchen wir ganz besondere Menschen. Er war von Anfang an ein richtiges Sorgenkind!

Damals wurde er in katastrophalem Zustand zusammen mit vier Geschwisterchen im Wald gefunden, eines war bereits verstorben. Wie sich herausstellte, war der kleine Kerl an dem gefährlichen Staupevirus erkrankt - lange bangte Rosi um sein Leben, doch er hat es tatsächlich geschafft und die Infektion ohne bisher sichtbare Folgeschäden überlebt! :)

Allerdings können trotzdem noch Spätfolgen auftreten, so dass Neel in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall besonders gut beobachtet und ggf. medizinisch versorgt werden muss.

Als würde das seine Vermittlungschancen nicht schon genug mindern, ist er auch noch Menschen gegenüber sehr scheu und ist lange Zeit sofort weggelaufen, sobald sich ihm jemand näherte. Mittlerweile traut er sich schon etwas näher auch an fremde Besucher der Auffangstation heran, anfassen lassen möchte er sich aber noch nicht.

Wir suchen für Neel einen Platz bei (Angst-)hundeerfahrenen Menschen, die in einer ruhigen Gegend wohnen und ihm ausreichend Zeit geben, alle neuen Reize kennenzulernen. Auch eine Pflegestelle wäre toll, damit unser Sorgenkind so durch eine behutsame Eingewöhnung die Chance auf ein endgültiges Zuhause in Deutschland bekommen kann.

Neel ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MIRKO & NEELE - suchen gemeinsam..... - Kempen
    5

    MIRKO & NEELE - ein entzückendes Welpen-Pärchen - sucht gemeinsames Zuhause ! -

    Mirko (schwarzbraun): geb. ca. 12/2023, vermutlich kleiner bleibend bis mittelgroß werdend (schlanker Typ auf langen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    47906 Kempen
    Pflegestellen
  • Nanuk, ein freundlicher Rüde - Beckingen
    4

    Name: Nanuk
    Geboren: 10.07.2021
    Widerristhöhe: 72cm
    Geschlecht: Rüde (kastriert)
    Pflegestelle oder Endstelle gesucht

    Der wunderschöne Nanuk kam mit seiner gelähmten Mutter Kayla und seinen kleinen...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Oskar sucht verständnisvolle Menschen - Beckingen
    3

    Name: Oskar
    Geschlecht: Rüde (kastriert)
    Widerristhöhe. 60cm
    Pflege oder Endstelle gesucht
    Katzenverträglichkeit kann vorab getestet werden

    Ein Kuschelbär von außen

    Wollig ist er, am liebsten will...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Orkun sucht geduldige Menschen - Beckingen
    3

    Name: Orkun
    Geboren: 16.03.2017
    Widerristhöhe: 62cm
    Geschlecht: Rüde (kastriert)
    Pflege- oder Endstelle gesucht
    Katzenverträglichkeit kann vorab getestet werden

    Nun feiert Orkun bald schon seinen...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Spaßbonbon Kadriya - Beckingen
    5

    Name: Kadriya
    Geboren: 08.05.2021
    Widerristhöhe: 70cm
    Plege- oder Endstelle
    Aufenthaltsort: Türkei


    Kadriya = Spiel, Spaß, Spannung!
    Diese aufgeweckte Hündin ist die ideale Begleiterin für Menschen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung66fe5f2b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung