markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/4

Leidenschaftliche Kuschlerin Wiebke

29.03.2024
66701 Beckingen
WIEBKE

Alter: ca. 1 Jahre
Aufenthaltsort: Türkei

Willkommen, Freunde der Samtpfoten, zu einer besonderen Vorstellung: Meet Wiebke!

Wiebke, eine kleine Kämpferin von Geburt an, wurde zusammen mit ihren Geschwistern vor unserer Auffangstation abgesetzt. In einem Zustand der Schwäche und Krankheit wurden sie gefunden, aber Wiebke hat bewiesen, dass Stärke in den kleinsten Körpern stecken kann. Langsam, aber mit unermüdlichem Mut, erholte sie sich und wuchs zu einer wahren Schönheit heran.
Diese bezaubernde Katze hat ein Herz voller Liebe und Sehnsucht nach einem Zuhause, das sie mit offenen Armen empfängt. Sie ist eine leidenschaftliche Kuschlerin, sei es mit Menschen oder mit ihren pelzigen Freunden. Doch nichts erfreut sie mehr als Spiel und Toben - ihre Energie ist ansteckend und ihre Verspieltheit unwiderstehlich.
Scheuheit ist nicht Teil von Wiebkes Wesen. Sie ist schnell dabei, ihre Zuneigung zu zeigen und freut sich über jede liebevolle Geste. Ihr größter Wunsch ist es, in einem liebevollen Zuhause zu leben, wo sie reichlich Liebe, Spielzeit und vielleicht sogar einen weiteren Kuschelkameraden finden kann.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Wunderschöne sanfte Paula… - Beckingen
    4

    Name: Paula
    Geschlecht: weiblich (kastriert)
    Geboren: 20.02.2020
    Widerristhöhe:. 63cm
    Pflege- oder Endstelle gesucht
    Katzenverträglichkeit kann vor Ort getestet werden

    Mittlerweile ist Paula...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Hazel sucht Fels in der Brandung - Beckingen
    5

    Hazel wurde von einer befreundeten Tierschützerin auf der Straße gefunden. Es stellte sich heraus dass sie an Staupe erkrankt war.
    Hazel war anfangs sehr,sehr schüchtern und zurückhaltend, inzwischen...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Kazumi freut sich über das Leben - Beckingen
    4

    Name: Kazumi
    Geschlecht: weiblich / Kastriert
    Geboren: 01.05.2021
    Widerrisshöhe: 77cm
    Aufenthaltsort: Türkei
    Katzenverträglichkeit kann vor Ort getestet werden
    Pflege- oder Endstelle gesucht

    Kazumi...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Tapferer Emil sucht Fürsorge - Beckingen
    3

    Emil bot einen schrecklichen Anblick als er als Welpe in die Auffangstation kam. Was genau passiert ist kann man nicht sagen, aber hatte schlimme Brandwunden.
    Inzwischen hat er sich dank guter Pflege...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen
  • Ishara - Schönheit auf 3 Beinen - Beckingen
    4

    Ishara wurde mit einer schlimmen Verletzung des rechten Vorderbeins zu uns gebracht. Bedauerlicherweise erholte sich das Bein nach erfolgter OP nicht, so dass es letztendlich amputiert werden mußte....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung2187eccf
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung