markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Beckingen Logo
Beckingen
0 km
/5

Kleines Schlitzohr Filou

29.03.2024
66701 Beckingen
Filou - kleines Schlitzohr sucht sein eigenes Zuhause in der großen weiten Welt

Geschlecht: Männlich
Aufenthaltsort: Türkei 🇹🇷

Der Name Filou passt wie die Faust aufs Auge zu unserem Filou, denn er ist ein agiles Schlitzohr. 🐶
Im jungen Welpenalter wurde er einfach mit seinen beiden Geschwistern in einem Karton bei uns vor der Auffangstation abgeladen.
Seitdem lebt er ein unbeschwertes Hundeleben in unserer Station. Er lebt im Rudel der größeren Hunde und kann sich hier mit seiner Größe von 68 cm Schulterhöhe & seinem durchsetzungsstarken Charakter gut behaupten, ist hierbei jedoch nie böse oder aggressiv gegenüber anderen Hunden. Bei spielerischen Raufereien ist er mittendrin, denn mit seinen noch nicht einmal zwei Jahren ist er im besten Alter. Sobald Menschen in das Areal kommen, ist er vorne mit dabei & hofft, das ein oder andere Leckerchen abzustauben. Dass ihm dies auch meist gelingt, sieht man daran, dass er wirklich gut genährt ist. 😅 Dabei ist er jedoch nicht aufdringlich, sondern kann abwarten, bis er an der Reihe ist.

Filous Traumzuhause🏡: Filou würde sich aufgrund seines Alters über den Besuch einer Hundeschule freuen, um gut erzogen in sein neues Leben zu starten. Aufgrund seines Aktivitätsniveaus benötigt Filou genügend Auslauf. Auch ein Garten, in dem er sich selbstständig austoben kann, wäre schön. Vorhandene Hunde im neuen Zuhause sollten für ihn kein Problem darstellen & wären gern gesehene Spielgefährten für den agilen Jungrüden. Bei anderweitiger Auslastung & genügend Beschäftigung kann er aber auch als Einzelprinz einziehen. Filou kennt außer unserer Auffangstation noch nichts von der Welt hier draußen. Daher sind Einfühlungsvermögen, Geduld und eine konsequente Führung wichtig, um Filou das neue Leben zu zeigen.

Filou ist gechipt, geimpft & kastriert. Falls ihr nun aufmerksam geworden seit auf unser freundliches Schlitzohr Filou, meldet euch gerne bei uns!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam für Tiere e.V.
Lindenstr., 12
66701 Beckingen

Gemeinsam für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Freundlicher Filou auf Körbchensuche - Velbert
    4

    ***ANFRAGEN BITTE NUR PER EMAIL ODER WHATSAPP!***

    Name: Filou
    Alter: ca. 12/2022
    Größe: ca. 47cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: Februar 2024

    Filou kam als herrenloser Fundhund in unser...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    42553 Velbert
    Pflegestellen
  • FILOU - Starnberg
    5

    FILOU ist gerade mal 2 Jahre alt und hatte schon ein anstrengendes Leben. Herzlos ausgesetzt und mißhandelt worden. Trotz seiner schlechten Erfahrungen mit uns Menschen, ist er sehr freundlich und...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • Filou ❤️ - Mannheim
    2

    Allgemeine Infos
    Aufenthaltsort Schutzhof Giarmata
    Geburtsdatum 2020
    Geschlecht Rüde
    Gewicht 15.00kg
    Größe ca. 48 cm
    Merkmale -
    Rasse Mischling
    Status vermittelbar
    Beschreibung

    Filou möchte endlich...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    68167 Mannheim
    Pflegestellen
  • FIPS - Starnberg
    5

    UPDATE April/2024:
    Es gibt wieder neue Bilder von unserem FIPS, leider lebt er immer noch im Shelter in Rumänien und wartet sehnsüchtig auf seine Chance eine eigene Familie zu finden.


    UPDATE...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    82319 Starnberg
    Pflegestellen
  • Dux - Beckingen
    1

    Dux kommt aus einer anderen Auffangstation in Alanya, die leider schließen mußte und die Hunde notgedrungen woanders untergebracht werden mussten.
    Er ist aufgeweckt aber Menschen gegenüber noch ein...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    66701 Beckingen
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66701 Beckingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung3fee8e50
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung